Vom Catwalk in Ihren Salon

New York, New York – sang einst Frank Sinatra und löst mit diesem Song, damals wie heute, Emotionen nach etwas Großartigem aus, nach den Sternen zu greifen und die Sehnsucht in die Ferne zu schweifen. Amerika, das Land der großen Träume, der unbegrenzten Möglichkeiten, der Gegensätze und der Hoffnung. Alles was aus Amerika kommt, wird als gut befunden. Nicht immer und nicht alles!
Doch das, was jetzt im Blondbereich auf Sie zukommt, was wir Ihnen vorstellen, ja ans Herz legen, revolutioniertden BLOND Markt und bringt ein Umdenken im Salon. Nichtzuletzt löstes das Verlangen aus, etwas nahezu Unmögliches nun doch möglich zumachen. Blondes Haar hat bei Menschen eine Signalwirkung, das bestätigen Psychologen und das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Blond zu sein strahlt Frische, Vitalität und Sympathie aus. Es ist nicht bloß ein Hype, kein Trend, der nach einer gewissen Zeit wieder abklingt. Blondes Haar gab es bereits in der Antike und es galt schon damals als Schönheitsideal. Dieser Mythos wird auch bei den nächsten Generationen eine stete und unglaubliche Faszination auslösen.